Freitag, 27. September 2013

Kunstladen Kunstvoll, Aachen

Sodele, mein erstes verkauftes Bild über den Laden "Kunstvoll" der Alexianer in Aachen!

Dass mein Bild nach der Vernissage, noch am selben Tag, als erstes verkauft wurde (wie man mir sagte), bebauchpinselt mich zwar sehr, hat für mich aber keinen direkten finanziellen Nutzen, da wir generell für sog. auftragsorientiertes Malen 80 Eurocent pro Stunde erhalten - und somit, quasi vertraglich, auf weitere Ansprüche an unseren Figuren, Bildern etc. verzichten.
Leider habe ich es versäumt, rechtzeiutig noch ein gescheites Foto von meinen "Modest Colours" (Seerosenbild) zu machen. Daher existiert leider nur eine qualitativ eher suboptimale Aufnahme bzw. ein Ausschnitt (das eigentliche Bild ist rechteckig und ca. 90 x 120 cm groß):



https://www.facebook.com/pages/Kunstvoll/...

Kommentare: