Dienstag, 3. März 2015

Jürgen Vogel - DER FREIE WILLE (2006)

Der freie Wille
    http://www.imdb.com/title/tt0499101/

Theo (Jürgen Vogel) wird wegen mehrfacher brutaler Vergewaltigungen in den Maßregelvollzug eingewiesen. 9 Jahre später wird er entlassen. Der junge Mann versucht zunächst im trostlosen Mülheim ein neues Leben ohne Verbrechen zu beginnen.
In der dortigen WG für ehemalige Straftäter lernt er auch den Sozialarbeiter Sascha (André Hennicke) kennen, der schließlich zu seinem besten Freund wird. Gemeinsam vertreiben die beiden sich die Zeit mit Taekwondo und Krafttraining. Langsam versucht der eigentlich eher scheue Theo dem anderen Geschlecht auch auf normalem Weg wieder nahe zu kommen. Doch seine Avancen der jungen Pizzeria-Kellnerin gegenüber treffen nicht auf Gegenliebe. Und dann verläßt auch noch sein einziger Freund die Stadt. ...
Wird Theo es schaffen, seinen immer noch vorhandenen Trieben
zu widerstehen?


Darsteller: Jürgen Vogel, Sabine Timoteo,
                 André Hennicke, Manfred Zapatka

Regie:       Matthias Glasner
Jahr: 2006
Genre: Drama
Audio: deutsch
Format: avi
Größe: 1,51 GB


Download:

Der freie Wille (2006)    [1,5 GB, Sprache: deutsch]

uploaded (1/2)
uploaded (2/2)
______________

Share-Online (1/2)
Share-Online (2/2)
______________

MEGA
_______________

Zippyshare (1/9)
Zippyshare (2/9)
Zippyshare (3/9)
Zippyshare (4/9)
Zippyshare (5/9)
Zippyshare (6/9)
Zippyshare (7/9)
Zippyshare (8/9)
Zippyshare (9/9)
_______________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen