Mittwoch, 27. Februar 2013

Schleudergang der Gefühle

Eben hat meine treue Waschmaschine (habe sie vor 8 Jahren bei eBay gakuft) den Geist aufgegeben. Es war in dieser Zeit niemals etwas dran. Aber nichts ist halt für immer. Jetzt zeigt sie "Störung" an. Muss irgendwas rund um die Pumpe sein. Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung runter geladen. Das Ausbauen des Pumpensiebes ist nicht ganz einfach, zumal ich kein Werkzeug im Haus habe. Ersatz, Kundendienst bzw. Reparatur kann ich mir nicht leisten.
Ich werde mir gleich mal Werkzeug leihen und es wenigstens versuchen. Der Waschsalon ist mir ein echter Greuel, stinkt mir total!!!
Aber wahrscheinlich wiord mir nichts anderes übrig bleiben.

Meine negativen Gedanken kreisen immer und immer wieder, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde um dieses Thema. Es belastet mich sehr, obwohl es, wenn auch ärgerlich, eigentlich nicht wirklich ein "Weltuntergang" sein sollte - vielleicht liegt es auch an meiner Borderline-Störung...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen