Banner

Sonntag, 31. März 2013

Gedanken zum nicht mehr ganz jungen Jahr 2013

Viel habe ich - schon im Vorgeld - über das Jahr 2013 nachgedacht.
Allgemein bin ich eher ein Beschreiter des "linken Pfades" und daher sind ungerade Jahre auch eigentlich bessere für mich.
Deshalb, und auch weil einge Vorzeichen für mich persönlich wieder Möglichkeiten eröffnen (z.B. die erneute Überprüfung der Arbeitsfähigkeit), hoffe ich, dass sich in diesem Jahr meine sehr bescheidene Gesamtsituation einmal grundsätzlich bessert. Es wäre zu viel (und vielleicht auch falsch), das jetzt hier und an dieser Stelle genau zu erörtern, aber 2013 bzw. alle folgenden Jahre bieten Möglichkeiten, die ich vorher definitiv nicht hatte(!).
Einzig und allein die Somatik, nämlich die Sache mit dem Knie, hat sich eher verschlechtert. Nun, dazu werde ich nach dem 20. April auch mehr wissen, wenn ednlich der MRT-Termin in Düsseldorf erledigt ist.

Allgemein ist 2013 ein ungewöhnliches Jahr - schon durch sein Klima. Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich dieses Jahr - nicht nur für mich - einiges neu ordnen und - sortieren wird...

Expect the worst - and hope for the best!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen