Montag, 7. Oktober 2013

Phantasialand

Jetzt, da ich älter und somit nicht mehr so draufgängerisch wie mit 20 bin, hat meine Vorliebe für Jahrmärkte und rasante Fahrattraktionen ein wenig nachgelassen. Nichtsdestotrotz würde ich gerne noch einmal das Phantasialand, in Brühl besuchen, bevor ich sterbe.
Mit diesem Gedanken bzw. Wunsch gehe ich schon längere Zeit schwanger. Anlass für dieses Posting bzw. mich noch einmal intensiver auf eine Fantasiereise dorthin zu begeben, war der Eintrag eines Facebook-Freundes, der derzeit dort bzw. im parkeigenen Hotel Ling Bao verweilt.
Bei der KunstWelle war ein Ausflug ins Phantasialand übrigens letztes Jahr mal im Gespräch. Diese Idee hatte sich zwischenzeitlich aber wieder zerschlagen. Na ja, ich hätte sowieso nicht (mehr) mitfahren können, weil ich mich nach dem Streit dort ja abgemeldet habe.

Wie ich auf der Website gesehen habe, haben die auch schöne Wintershows im Programm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen