Montag, 8. August 2011

Planet der Hunde

Dass ich ein sehr großer Hundefan bin, sollte sich bei den Menschen, die mich jetzt einige Zeit online oder im wahren Leben verfolgt haben, wohl rumgesprochen haben. Vielleicht auch die Tatsache, dass ich derzeit - aufgfrund widriger Lebensumstände - leider ohne vierbeinige/n Begleiter bin.
Ich war ja vorletztes Wochenende bei Ronnie. Unsere Wege haben sich wohl so schnell wieder verloren, wie sie sich gefunden haben. Schade!
Na ja, jedenfalls hat Ronnie auch einen Hund, einen Jack Russel Terrier.
Diese Tiere sind derzeit ja schwer in Mode.

Als ich ihm dann den bekannten (und eigentlich ja auch richtigen) Spruch: "Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" aufsagte, entgegnete Ronnie etwas, das relativ ungewöhnlich war - und mir noch lange im Gedächtnis blieb: "Weißt du, Frank, wenn Hunde auch nur annähernd über die intelektuellen Fähigkeiten von uns verfügen würden, würden sie die Menschheit versklaven."

Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen...

Ich wünsche eine gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen