Donnerstag, 23. Juni 2011

...fad

Echt tote Hose heute. Habe zwar die (Geburtstags-) Party der Nachbarn (mehr schlecht als recht) hinter mir, aber heute ist echt nichts los - ohne Moss nichts los, wie man so schön sagt.

Ist echt fad. Hab eben noch ein bisschen "Duke Nukem Forever" gespielt - und freue mich später dann noch auf "F.E.A.R. 3". Dann, die Nacht, vielleicht noch ein Film
- oder zwei.
Dennoch ist meine derzeitige (einsame) Lebenssituation alles andere als erheiternd: alle 5 Minuten die E-Mails checken (ist ja doch meistens nichts Neues) - und dann immer mal bei Facebook nach den Updates schauen (hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich FB gar nicht sooo dolle finde?!).

Nun ja, ein erfülltes, aktives Leben - mit Freunden - sieht irgendwie anders aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen