Sonntag, 12. Juni 2011

Suizid: die Pro- und Contra-Liste

Eine Freundin hat mir diese Tage ein Buch geschenkt
(vielen Dank übrigens nochmal an den "Engel des Todes"!).
Direkt im Vorwort steht schon, dass sich jeder halbwegs intelligente Mensch vor Antritt des Suizids eine Liste mit Punkten machen sollte, die in seinem persönlichen Fall gegen bzw. für einen Selbstmord sprechen würden.
Was soll ich sagen, liebe Freunde. Ich habe ernsthaft und lange auf der Contra-Seite überlegt und gesucht - und ich habe nichts, aber auch objektiv rein gar nichts gefunden - leider. Dagegen sind auf der Pro-Seite nur die "allerwichtigsten", schlimmsten Sachen verzeichnet.
Anmerkung: Es haben sich auch schon Menschen
für viel weniger das Leben genommen...



Notizblock


   ...tu es, Frank, tu es endlich!!!



Kommentare: