Montag, 21. März 2011

Seelenwetter

Heute war das erste Mal dieses Jahr ein wirklich frühsommerliches Wetter - passend zum kalendarischen Frühlingsanfang.
Obwohl allen Menschen auf der Straße irgendwie die Sonne aus dem Allerwertesten schien, hatte ich - obwohl irgendwie kein objektiver Grund dafür vorlag - ein sehr ungutes, beklemmendes Gefühl...

Später habe ich mich dann nach einem etwas altmodischen "mp3-Walkie", der auch selbstgebrannte CDs schluckt, umgesehen; brauche ich zum Musikhören in der Klinik, weil ich ja keinen PC oder Laptop mitnehmen kann. Ich habe ein preiswertes Modell für 30 Euro gefunden - werde ich dann kaufen, wenn ich zum "Heiligen Hartz" wieder neues Geld bekomme.

Dann habe ich den Aufmacher in der BILD-Zeitung um Eisbär Knuts rätselhaften Tod gesehen.
Dazu ist mir folgender Spruch eingefallen:
"Heute Knut - und am 21.12.12 der ganze Rest von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen