Banner

Samstag, 28. Mai 2011

Fressen, ficken und besoffen sein...

...sind des kleinen Mannes Sonnenschein
- ja,ja, ich weiß.

Deshalb habe ich (das Saufen) letzte Nacht auch wieder probiert. Dabei muss ich feststellen (auch wenn ich ja eigentlich nicht mehr saufe), dass ich - wenn schon -, im Gegensatz zu früheren Jahren, Schnaps deutlich bevorzuge. Ist dann mal wegen Geldmangel (wie immer) keiner im Haus, müssen eben Bier und Wein herhalten. Wobei ich bei Bier letzte Nacht feststellen musste, dass es das für mich nicht wirklich mehr bringt, aber Wein! War schön, ja war schön!

Nur: ich habe mich heute Morgen zunächst gefragt, warum ich
plötzlich so schlecht geschlafen habe *lach*...
Nee, muss kein Dauerzustand mehr werden!


Trinke Liebchen, trinke schnell,
trinken macht die Äuglein hell,
rötet deinen süssen Mund,
trinken, trinken ist gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen