Sonntag, 10. Juli 2011

Memories (1)

Ich habe noch jede Menge Fotalben. Bis auf ein Ölgemälde, das meinen Vater zeigt, ist das so ziemlich alles, was mir je von einer Familie bzw. (toten) Verwandten geblieben ist.
Daher habe ich mir vorgenommen, hier, nach und nach,
je ein Bild aus vergangenen Tagen zu veröffentlichen.


Dieses Bild zeigt:
Vordere Person: mir unbekannt
Person links hinten: meine Großmutter
Person mitte hinten: meine Mutter
person rechts hinten: mein Großvater*

Wann diese Foto entstanden ist? - Da kann ich nur schätzen: Mitte der 1950er Jahre.

*mein Großvater hat vermutlich Selbstmord begangen: an einem schönen Frühlingstag ist er,
auf schnurgerader Strecke, mit seinem Wagen ungebremst gegen einen Baum gefahren...


gemütliche Runde bei Wein und Bier


Boytronic - Photographs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen